Was es über mich zu sagen gibt
Smiling.gif



Mein Name ist Lutz Drößler. Ich  wurde am 16.03.1959 in Leipzig geboren.
Ich habe eine Ausbildung als Feinmechaniker absolviert und mich dann zum Mechaniker-Meister qualifiziert. Zur Zeit arbeite ich in einem Institut als Techniker.
Mit dem Tauchsport begann ich 1986 in der GST(Gesellschaft für Sport und Technik). Dort legte ich die ,,A" und ,,B"-Prüfung ab und wurde Übungsleiter. Zur Wende-Zeit wurde meine Qualifizierung in einen 3-Stern-Taucher umgewandelt. Im VDST wurde sie nur in 2*-Bronze umgeschrieben. Später holte ich mein ***Brevet Gold und den ÜL nach. In der DLRG-Leipzig war ich ab 1994 langezeit als Rettungstaucher aktiv. In unseren Kreisen nennt mann mich auch den "Europäischen Weisschlauch-Taucher"

      hier gibt`s Bilder von meinen Kindern

Home